08.11.2013

Gewinnaktion für junge Frauen

Dream it now

verdi MH/OB

Den internationalen Frauentag 2014 veranstaltet der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) Oberhausen in Kooperation mit der Gleichstellungsstelle der Stadt Oberhausen.

Wir wollen von jungen Frauen zwischen 16 und 25 Jahren erfahren, welche Träume sie haben, wie sie sich ihre Zukunft vorstellen in Bezug auf Arbeit, Leben, Familiensituation etc. Diese Träume sollen sie uns mitteilen – egal, ob per Bild, mit einer Geschichte, durch einen Film, mit einer Collage…..es gibt keine Einschränkungen !!

Es gibt Sachpreise im Gesamtwert von 300 € zu gewinnen. Über die Gewinnerinnen entscheidet eine Jury bestehend aus Oberhausener Vertreterinnen aus Gewerkschaft, Politik und Gesellschaft. Die Gewinnerinnen werden von uns eingeladen am 08. März 2014 und können/ dürfen/ sollen ihre Werke dort präsentieren. Einsendungen gehen an:

ver.di Bezirk Mülheim-Oberhausen, Friedrich-Karl-Str. 24, 46045 Oberhausen Bei Rückfragen: Tel: 0208 - 45671- 0

E-Mail: bz.mh-ob@verdi.de • www.muelheim-oberhausen.verdi.de